Meine Partner

„Für das Leben als Playing Professional sind Partner ein entscheidendes Kriterium, denn ohne sie wäre gerade der Start unmöglich.“

In meinen Jahren als Amateur hatte ich das Glück, Unterstützung von meinen Heimatclubs (zuerst vom GLC Ennstal-Weißenbach und dann vom GC Murhof), dem Steirischen Golfverband und dem Österreichischen Golfverband zu erhalten.

Ein weiterer wichtiger Förderer meiner Karriere ist das Österreichische Bundesheer, dass mich auch schon länger unterstützt. Nun, zu Beginn meiner Profilaufbahn, freue ich mich, dass mir weitere Partner vertrauen und meinen Weg unterstützen. Ich darf euch diese hier präsentieren.

„Audi hat sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich im Österreichischen Golfsport engagiert. Einerseits mit dem Audi quattro Cup, der weltweit größten Amateur-Turnierserie im Golfsport, oder auch mit dem Audi Circuit, einer Turnierserie, die vor allem bei den heimischen Professionals und Amateuren großen Anklang gefunden hat. Audi ist auch seit einigen Jahren sehr stark mit der Murhof Gruppe verbunden und unterstützt neben Playing Pro Lukas Nemecz außerdem auch European Tour Spieler Matthias Schwab.

Niklas Regner zählt zu den vielversprechendsten heimischen Talenten und wir beobachten seinen Weg seit vielen Jahren, auch seine Auftritte beim Audi Circuit waren herausragend. Daher freuen wir uns über die Möglichkeit, ihn nun am Beginn seiner Profikarriere als Partner begleiten zu dürfen.“

Korbinian Schleich, Bereichsleitung Audi Sportmarketing

„Bereits im Vorjahr haben wir Niklas mit einem Trainingsbike unterstützt. Gemeinsam mit Timon Baltl haben wir nun zwei junge Professionals, denen wir sehr viel zutrauen. Wir hoffen, dass die beiden die Challenge Tour sehr schnell hinter sich lassen und wir sie bald auf der European Tour bewundern können.“

Harald Martich, Engel & Völkers Geschäftsführer Graz

„Der Steiermärkische GC Murhof hat eine lange Tradition, heimische Spitzenspieler auf ihrem Weg zu begleiten. Die Qualifikation von Lukas Nemecz für die European Tour war einer der Höhepunkte in diesem Zusammenhang. Niklas hat die Chance, weitere Erfolgskapitel für den GC Murhof und den heimischen Golfsport zu schreiben und wir sind neugierig, wohin ihn sein Weg führen wird.“

Johannes Goess-Saurau, Präsident GC Murhof

„Niklas hat in den letzten Jahren im Amateurbereich sehr dominant gespielt und damit war der Wechsel ins Profilager nur mehr eine Frage der Zeit. Wir werden ihm heuer acht Startplätze bei Challenge-Tour-Turnieren verschaffen können und in seiner jetzigen Form ist ihm alles zuzutrauen.“

Niki Zitny, ÖGV-Sportdirektor

„Erstmals aufgefallen ist mir Niklas bei den Nationalen Offenen Meisterschaften in Zell am See im Jahr 2020. Er hat damals Seite an Seite mit Matthias Schwab und Bernd Wiesberger gespielt und sich am Ende Platz drei hinter den beiden gesichert und die Amateurwertung gewonnen. Talente und junge Spieler wie Niklas oder Timon Baltl und Gerold Folk passen perfekt zum Image unserer Marke. Auf geht’s – ich wünsche dir alles erdenklich Gute.“

Martin Kelmer, Country Manager J.Lindeberg

„Niklas hat im Winter unseren Simulator auf der Burg getestet und ich durfte einen sympathischen, aufgeschlossenen und ehrgeizigen Sportler kennenlernen. Niklas beeindruckt mit Zielstrebigkeit und Erfolgshunger und bereits damals war mir klar, dass wir ihn am Anfang seiner Profikarriere unterstützen werden.“

Jürgen Unterrainer, Burg Rabenstein
Video abspielen

„Wir durften bereits einige Reisen, z.B. das Trainingslager in Dubai, für Reggy abwickeln und freuen uns nun, seine Trips zu den Challenge-Tour-Destinationen organisieren.“

Christian Jaritz, Geschäftsführer TravelPro