8 Turniere – 8 Cuts

Diesmal darf ich mich schon zur Halbzeit von der Made in Esbjerg Challenge in Dänemark bei euch melden.

Nach einem 25. Platz bei der Italian Challenge gelang mir in der letzten Woche bei der Vierumäki Finnish Challenge mit dem 21. Endrang auch wieder eine sehr gute Platzierung. Von Finnland ging es dann weiter nach Dänemark und leider habe ich mir bei dieser Reise eine ziemliche Verkühlung eingefangen.

Keine Trainingsrunde für die Made in Esbjerg Challenge

Das Ergebnis waren heftige Gliederschmerzen, Husten und keine Chance auf eine Proberunde. Montag war ich den ganzen Tag im Bett und erst am Dienstag bin ich dann ein paar Löcher am Platz abgegangen. Eigentlich hatte ich richtig Glück, denn durch meine 14:20 Uhr Startzeit am Mittwoch hatte ich noch den ganzen Tag zur Erholung. Der Auftakt gestern war dann wie aus dem Bilderbuch: 16 Pars und 2 Birdies standen am Ende auf der Karte. Körperlich war ich nach der Runde zwar am Ende, aber Rita hat dann gekocht und mich aufgepäppelt. Heute ging es gleich um 9:20 Uhr raus und am Ende konnte ich eine 68er-Runde (-3) ins Clubhaus bringen. Damit liege ich nach zwei Runden geteilt in Führung.

Damit weiß ich nun auch, dass mein Schwung auch mit Schmerzmitteln funktioniert! 😉 – Spaß beiseite, ich hab mich echt über den Platz gekämpft, das Spiel hat aber gut funktioniert und die Energie hat Gott sei Danke gereicht. Damit kann ich mich nun am Nachmittag erholen und Freitag und Samstag wieder auf ein gutes Ergebnis gehen.

8 Turniere – 8 Cuts

Mit dieser guten Leistung geht auch mein „Lauf“ mit 100% geschafften Cuts weiter und das ist eine Tatsache, die mich sehr stolz macht. Im Road to Mallorca liege ich im Moment auf Rang 42, aber hier möchte ich mich diese Woche schon noch verbessern, da geht noch mehr.

TheOneUnder als Wochenpartner

Abschließend noch ein großes Dankeschön an auch alle, dass ihr mir bei der Erfüllung meines Traums zur Seite steht und in dieser Woche vor allem bei Charly Unterberber, der mich auch bereits das zweite Mal als Wochensponsor begleitet.

In diesem Sinne, haltet mir am Wochenende die Daumen!

Euer

Facebook
Twitter