Hole in One beim Organics Circle!

Am 9. September durfte ich bereits zum zweiten Mal beim Organics Circle in Fontana an den Start gehen. Dieses Turnier meines Partners Red Bull ist wirklich perfekt organisiert und eine Runde in Fontana ist auch eine perfekte Trainingseinheit für mich.

Ich habe natürlich von ganz hinten gespielt und war bis zum letzten Loch auch durchaus zufrieden.

Das letzte Loch war Loch 17 für mich und ich habe mich aus rund 170 Metern für ein 7er-Eisen entschieden. Der Ball ist direkt Richtung Fahne gestartet, ca. 10 Zentimeter hinter dem Loch aufgekommen und mit Backspin zurück ins Loch. Der Schlag war perfekt und damit ist mir nun bereits das zweite Hole in One in dieser Saison geglückt. Damit habe ich mir natürlich auch noch Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geholt und fühle mich bereit, in Portugal anzugreifen.

Abschließend möchte ich mich nochmals herzlich bei meinem Partner Red Bull für die Unterstützung und die Einladung zu diesem Turnier bedanken. Diese Partnerschaft verleiht auch mir Flügel.

Play Video

Liebe Grüße,

Euer

Facebook
Twitter