Neue Wege in der Präsentation – ein Videobook macht’s möglich

In der heutigen Zeit der sozialen Netzwerke und der digitalen Welt ist es gar nicht mehr so einfach, sich auf eine spezielle Art zu präsentieren.

Für dieses Thema gibt es in meinem Team Experten und sie haben wirklich großartige Arbeit geleistet. Doch nun der Reihe nach.

Von Anfang an war klar, dass mein Wechsel ins Profilager und die Suche nach Sponsoren auf einem sehr professionellen und außergewöhnlichen Weg erfolgen sollte. Das bewegte Bild – Kurzvideos über die verschiedenen Abschnitte meiner Karriere – waren die Idee. Dann kam der Ex-Triathlet Michael Auinger mit seiner Firma Watch Out Print & Video Solution ins Spiel. Michael erzeugt mit seiner Firma patentierte Videobooks und Videocards – ein ideales Medium, um unsere Idee der Präsentation umzusetzen.

„Nach meiner erfolgreichen Triathlon Karriere hat mich der Golfsport gepackt und im Zuge der Ranglistenturniere habe ich den Vater von Niklas kennengelernt. Als er mir von seinem Wechsel ins Profilager erzählt hat, war ich sofort dabei, das zu unterstützen. Unsere Videocards und Videobooks werden bereits vom FC Bayern, dem FC Liverpool und anderen Sportvereinen und Firmen verwendet – für die Vorstellung eines Sportlers wurden sie nun zum ersten Mal eingesetzt. Das Produkt ist wirklich großartig und ich freue mich sehr, Niklas auf diesen Weg unterstützen zu dürfen“, erklärt der Oberösterreicher.

An der Umsetzung war dann noch eine weitere Person maßgeblich: Robert Rabensteiner. Robert ist einen ganzen Vormittag mit der umgeschnallten Kamera mit mir auf der Riesneralm Ski gefahren und hat alles gefilmt und geschnitten. In Summe habe ich nun ein geniales Videobook das mich von einer sehr persönlichen Seite zeigt.

Danke an alle Beteiligten, mit diesem Videobook habe ich eine sehr große Freude – genial.

Euer

Facebook
Twitter