Reggy & Friends Trophy – ein Tag im Zeichen meiner Freunde und Partner!

Am Freitag, dem 29. Juli, hieß es einmal DANKE zu sagen – an alle meine Freunde und Partner.

Ich habe mir überlegt, dieses Dankeschön an meine Wegbegleiter und Förderer in Form eines kleinen Turniers in Weißenbach auszudrücken, der 1. Reggy & Friends Trophy. Es hat mich sehr gefreut, dass viele Freunde in das Ennstal gekommen sind, um diesen Golftag in meiner Heimat mit mir zu verbringen. Gespielt wurde ein Bestball, und jedem Flight bin ich 3-Loch als Joker zur Verfügung gestanden.

„Charly“ sorgt für einen guten Start in den Tag

Gastronomisch blieben an diesem Tag keine Wünsche offen und dafür sorgte natürlich einmal mehr Charly Unterberger. Mit seinem Lokal TheOneUnder ist Charly nicht nur einer meiner größten Fans, sondern auch ein sehr großzügiger Unterstützer meiner Karriere.

Kulinarisch sorgte er gleich am Beginn für ein tolles Frühstück, und gemeinsam mit seinem Team gab es auch auf der Labestation und nach der Runde weitere Highlights. „Charly“ selbst war dann im ersten Flight mit Markus Gruber (SELMO) und Michael „Mike“ Ranner unterwegs. Mit Birdie-Par-Par hat er mir auf diesen Löchern fast die Show gestohlen und beinahe hätte ich ihm vorgeschlagen, dass er an meiner Stelle mit allen Flights drei Löcher spielen soll.

Diesen Putt lochte Charly auf Loch 1 zum Birdie.

Klare Verhältnisse beim Tagessieg

Vor dem Start gab es zwei Flights, die als Favoriten auf den Tagessieg galten. Einerseits war das der Flight mit Karin Kocher, Daniela Geyrhofer-Doller und Karlheinz Wieser. Auf der anderen Seite Robert Kocher, Klaus Geyrhofer und Korbinian Schleich. Am Ende hatten die Herren die Nase mit 37 Bruttopunkten und vier Punkten Vorsprung vorne. Der Flight mit Karin Kocher, Daniela Geyrhofer-Doller und Karlheinz Wieser holte sich mit großartigen 47 Punkten dafür den Sieg in der Nettowertung.

Robert Kocher, Klaus Geyrhofer und Korbinian Schleich.
Karin Kocher, Daniela Geyrhofer-Doller und Karlheinz „Jety“ Wieser.

Marillenknödel meiner Schwester als krönender Abschluss

Für meine Partner und Freunde gab es am Ende noch eine besondere Überraschung: Meine Schwester Elisa hat alle Teilnehmer mit selbstgemachten Marillenknödeln überrascht. Die Meinungen waren eindeutig und für viele Spieler waren es die besten Marillenknödel, die sie jemals gegessen haben.

Zuerst noch entspannt im E-Car, danach sorgte meine Schwester Elisa für die Nachspeise.

Abschließend möchte ich mich nochmals bei allen Partnern bedanken, die mich unterstützen und vor allem auch jenen, die diese Premiere der Reggy & Friends Trophy zu so einem Erfolg werden ließen.

Euer

Hier gibt’s noch die Ergebnisse der 1. Reggy & Friends Trophy

Teamwertung-Brutto

Robert Kocher, Klaus Geyrhofer, Korbinian Schleich – 37 Punkte
Karin Kocher, Daniela Geyrhofer-Doller, Karlheinz Wieser – 33 Punkte
Eva Krumphuber, Michael Auinger, Ernst Erlinger – 33 Punkte
Martin Lasnik, Martin Heri, Friedrich Stangl – 30 Punkte
Michael Ranner, Karl Unterberger, Markus Gruber – 29 Punkte
Manfred Tullnik, Reinhold Kern, Christian Jaritz – 28 Punkte

Teamwertung-Netto

Karin Kocher, Daniela Geyrhofer-Doller, Karlheinz Wieser – 47 Punkte
Michael Ranner, Karl Unterberger, Markus Gruber – 46 Punkte
Eva Krumphuber, Michael Auinger, Ernst Erlinger – 45 Punkte
Robert Kocher, Klaus Geyrhofer, Korbinian Schleich – 45 Punkte
Martin Lasnik, Martin Heri, Friedrich Stangl – 44 Punkte
Manfred Tullnik, Reinhold Kern, Christian Jaritz – 40 Punkte

Facebook
Twitter